https:\\www.dgsclan.de - Geschichte DOD Starten
Main Menü News Gästebuch Forum Geschichte Clanregeln Links FAQ Bewerbung Kontakt Impressum Keine Einträge gefunden.





  Online8   
  Heute659   
  Monat6.889   
  Gesamt694.536   


Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

19.11.2007 um 16:51 Uhr - CaptainBlaubaer
nanu

01.05.2007 um 19:06 Uhr - RedOctober


Die Glorreichen Sieben wurden am 09.02.2004 gegründet. Die beiden Leader Mika und Ascot kamen zu diesem Zeitpunkt vom CAS Clan (Clan alter Säcke). Es wurden schnell einige Members vom DKR Clan (Die Kreuz Ritter) abgeworben. Auch einige Stammspieler des CAS Clan Servers konnten sich schnell mit den freundlichen Spielern des DGS anfreunden sodas sehr schnell das damalige Ziel von Maximal 7 Spielern erreicht wurde und ein Server gemietet werden konnte.

Im laufe der Zeit wurden einige Freunde und Bekannte aufgenommen und man erreichte die Zahl 14 (Die glorreichen DOPPEL Sieben).

Als nächster Step gab es die 21 und nun sind wir kurz davor, die 30 zu durchbrechen. Der Clan orientiert sich hauptsächlich am Spiel Day of Defeat:Source, doch wie überall treten immer mal wieder neue Hipes auf, sei es nun OGame, RedOrchestra oder Metin2. Doch über die Jahre bleibt man bei Day of Defeat.

Ein Grossteil der Member ist ein reiner FunClan, doch ein Teil beginnt sogar langsam sich zu formieren und eine feste War-Mannschaft aufzustellen. Die Waraktivität hat über den Sommer 2007 stark zugenommen und mittlerweile finden wöchentlich 1-2 Wars statt.





W M D M D F S S
44   1 2 3 4
45 5 6 7
Geburtstage
Bountyhunter (46)
8 9
Geburtstage
Black Pain (37)
10 11
Geburtstage
YankiE (42)
46 12 13 14 15 16 17 18
47 19 20 21 22 23 24
Geburtstage
Fips (59)
25
48 26 27 28 29 30
Geburtstage
Hunter (53)
 
< [ November 2018 ] >




About