https:\\www.dgsclan.de - Benutzer - Ansicht DOD Starten
Main Menü News Gästebuch Forum Members Geschichte Clanregeln Links FAQ Bewerbung Kontakt Impressum Keine Einträge gefunden.





  Online5   
  Heute234   
  Monat1.838   
  Gesamt972.522   


Benutzer - Profil
Benutzer - Ascot
Clan (1) - Clanwars (0) - Computer (1) - Forum (196) - Freunde (0) - Googlemaps - Medaillen (0)

Person
Nick Ascot
Vorname Joachim
Nachname --
Geschlecht männlich
Geburtstag (Alter) --
Größe --
Adresse --
PLZ - Ort 61130 - Nidderau
Land Deutschland
Registriert 04.05.2007 um 18:29 Uhr
Letzter Besuch 12.02.2020 um 16:44 Uhr

Kontakt
E-Mail mail (at) ascot5000 (dot) de
Homepage www.laut.fm/freestyle
ICQ --
{lang:msn} --
Skype Ascot5000
Telefon --
Handy --

Info
Im Herbst des Jahres 1972 fand ein Holzfäller in Montana ein schreiendes Bündel vor seiner Hütte. Er zog den kleinen Junge den er darin fand auf wie seinen eigenen Sohn. Da er nicht wusste wie die wohl verzweifelte Mutter ihren Sohn genannt hatte, taufte Er Ihn Ascot ... Ascot wuchs schnell zu einem richtigen Holzfäller heran, der bei den Lumberjack-Games sich schnell einen Namen machte. Leider packte Ihn bald die
Spielsucht und er verzockte beim Poker all das was sein verstorbener Ziehvater ihm hinterlassen hatte. In einem Streit um gezinkte Karten erschoss Ascot den Saloonbesitzer. Er flüchtete nach Süden Richtung Colorado, Im Frühling 2002 lernte er in Denver den Outlaw Mika kennen der bis dato bei einer Räuberbande namens CAS mitwirkte. Nach einem Trinkgelage verbündeten Ascot und Mika sich und gründete 2004 Die glorreichen Sieben.




W M D M D F S S
23 1 2 3 4 5 6 7
24 8 9 10 11 12 13 14
25 15 16
Geburtstage
sleipnirsreiter (27)
17 18 19 20 21
Geburtstage
Somnambulist (41)
26 22 23 24 25 26
Geburtstage
Dr.Hustler (41)
27
Geburtstage
Tilt (46)
28
27 29 30
Geburtstage
MightyOne (44)
 
< [ Juni 2020 ] >




About